Kunststoffblog

NowakNetwork

NowakNetwork GmbH & Co. KG… so müsste die Firma von Christian Nowak lauten. In echt repräsentiert er in Fürth den Geschäftsführer der IHK Geschäftsstelle. Neben dem Initiator der Wirtschaftsjunioren Fürth und des Ludwig Erhardt Initiativkreises ist er noch in zahlreichen anderen Netzwerken unterwegs.

Wüsste man es nicht besser würde ich behaupten dass selbst Obama bei ihm in die Lehre gegangen ist. Weiter so und vielen Dank für so Vieles.

Hier neben Christian Nowak und der Büste von Ludwig Erhard Reza Tabrizi und Michael Leibrecht 

3463575046 20ec144c55 b

Tags: Futurework

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 13

tabrizi kvg qr