Kunststoffblog

Der schlaue Eisbär – PLEXIGLAS® wird nicht älter!

Warum es ausgerechnet ein Eisbär wurde, der in 1997 als Botschafter für PLEXIGLAS® startete wird wohl irgendwann mal ein Paläontologe klären müssen.

Vielleicht ist es das Eis und die Klarheit welche es mitunter in der Arktis haben kann, vielleicht auch die harten Bedingungen die dort vorherrschen.

Stichpunkte wie hohe Transparenz, bruchfest, UV- und Witterungsbeständig, Brillanz kommen einen in den Sinn, wenn man das Material kennt. 

Alle mal beweißt der „schlaue“ Eisbär in verschiedenen Clips was man an PLEXIGLAS® tolles hat.

Für einen Professor wie bei Herrn Maus wird es wohl nicht reichen 

 

Tags: Werkstoffe

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 47

tabrizi kvg qr