Kunststoffblog

Anno 1947 — Rohm & Haas Video

Zeitlos wie das Material selbst, wären da nicht die Parallelen zu Rock Hudson und Doris Day Filmen, so wüsste man nicht gleich, daß der Film aus dem Jahr 1947 stammen soll. Da die Verarbeitung von PLEXIGLAS® bis in die Neuzeit kein Lehrberuf war, wurde das Wissen über die Verarbeitung nun schon über Generationen mehr zufällig als bewusst weitergetragen. 

Aktuell wird das Berufsbild dem Modellbauer zugeschrieben, so daß, das Material endlich seine Würdigung verdient. Wir sind stolz eine der Firmen sein zu können, die den Beruf ausbildet.

Danke über den großen Teich für diesen netten Clip.

 

Tags: Allgemein

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 29

tabrizi kvg qr

Wir stellen aus!

300x250 de