Kunststoffblog

Zitat „Mit FRITZ!Box auch im Auto online"

Eins vorne weg, ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber lange wird es nicht dauern.

Mit Kunststoff hat es auch nicht viel zu tun, aber nachdem ich meist überall und gerne online unterwegs bin, ist das wohl die coolste Idee von der ich die letzten Jahre gehört habe. Den Rest einfach selber nachlesen und überraschen lassen.

 Da ist dann selbst der sonst so einsame IPod Touch plötzlich ein halbes IPhone. Danke an AVM und den inovativen Mitarbeiter. Die Vorteile muss jeder für sich selbst definieren.

avm mobile

 

Tags: Allgemein, Futurework

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 29

tabrizi kvg qr

Wir stellen aus!

300x250 de