Kunststoffblog

Alaaf Helau in Kunststoff

Fürth – pünktlich mit dem Start der Faschingssession 2008/2009 sind die Jecken auch in derwehlauerstrasse.de angelangt. Mit einer überaus gelungenen Herbst/Winter Kunststoff- Kollektion überraschen die Jungs der Firma Tabrizi. Da werden die wichtigsten Hirnregionen schon mal vor der nahenden Frostperiode geschützt. Ob das hilft?

Nun das Frühjahr wird es zeigen. Der Eine oder Andrere gibt sich dabei schon mal seinen Tagträumen hin. Alaaf und Helau. (rt)

 jecken 1 2008 mini

Jecken Team Tabrizi

Tags: Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 16

tabrizi kvg qr