Kunststoffblog

Herzlich Willkommen in der Tiefgarage

Wieder mal unterwegs irgendwo im Großstadtdschungel? Nur jetzt einen ordentlichen Parkplatz für das Fahrzeug. Und da endlich ein Parkhaus, gute Lage und scheinbar günstig, steht ja nix da. Tja, in der Eile überliest man da schon mal was.

Tatsächlich handelt es sich um eine Hotel – Tiefgarage und die sind bekanntlich nicht immer die Größten. Und um den wertvollen Platz für die Gäste zu sichern, kostet das gleich mal ordentlich Geld.

Wenn man für einen Moment in das Geschäft neben an möchte und nach 20 Minuten werden € 12 fällig, dann tut das weh.

Für Abhilfe könnte eigentlich nur ein Schild sorgen, das direkt an der Schranke befestigt ist. Aber wie bewerkstelligen? Etwas Fertiges gibt es da nicht! Und einfach ein Blatt mit Tesa-Film hinkleben …. ohne Worte!

Und da kommen wir ins Spiel. Dem Team Tabrizi fällt immer etwas ein. Ohne die Schranke zu beschädigen oder anzubohren nehmen wir die Gegebenheiten und zaubern etwas dazu. Ergeben hat sich eine transparente hoch bruchfeste Displayvariante zum stecken und klemmen. Das Format DIN A4 Quer (auf den Millimeter gearbeitet) zum einschieben eines laminierten Vordruckes (gegen Feuchtigkeit geschützt).

So kann das Hotelpersonal schnell zwischen “ACHTUNG es kostet was” bis zu “ACHTUNG Tiefgarage besetzt” wechseln.

Die Kosten im Verhältnis zum Nutzen und zum Ärger … absolut überschaubar.

Fordern oder fragen sie uns.

Praxisorientiert und pragmatisch das sind unsere Stärken.
Ihr Team Tabrizi 03-2012

Ihre Meinung Mini 150x150
P 640 480 Adcba093 7c72 4cbc 8211 7cb11e583a48
007
008
011

Tags: Werkstoffe, Beispiele, Praxisbeispiele

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 47

tabrizi kvg qr