Kunststoffblog

Ein Jahr geht zu Ende

Dieser Post gebührt all unseren Kunden, Lieferanrten, Partnern, Interessenten und Mitarbeitern,

2012 ist fast vorüber – und – es war kein leichtes Jahr. Aber am Ende zählt was übrigt bleibt.
Wir, die Firma Tabrizi haben ein tolles Team, auf das man bauen und mit dem man erflogreich arbeiten kann.

Ihnen Allen da drausen einen herzlichen Gruß und einen Dank für das Vertrauen.

Mit ihnen konnten wir tolle Projekte und Arbeiten leisten und erfüllen.
Wir haben und werden uns stetig entwickeln um noch besser leisten zu können.
Für 2013 haben wir viel vor und freuen uns sie wieder dabei wissen zu dürfen.

Rutschen sie deshalb erfolgreich in das Jahr 2013
Ihr Reza Tabrizi mit Team und Familie

Unser Betrieb ist in der Zeit vom 22.12.2012 bis einschließlich 06.01.2013 geschlossen!
Email und Fax erreichen uns, können aber erst ab dem 07.01.2013 bearbeitet werden.

Fotolia 37197676 XS

Tags: Mitarbeiter, Bewegende Momente

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 17

tabrizi kvg qr