Kunststoffblog

Frankens schwarze Erde!

Franken ist nicht nur rot/weiß sondern auch schwarz. Die Firma Terra Magica macht aus Biomasse, Holzkohle, Mikroorganismen und Gesteinsmehl „saubere“ Erde.

Um das auch auf Messen zu zeigen, hat man sich mit uns einen Blickfang überlegt. Mithilfe einer Überdachungsstegplatte wurde die Erde schon weithin sichtbar aufgestellt.

 Wenn auch sie sich auf einer Messe präsentieren wollen, dann helfen wir gerne weiter. Wir können das und noch viel mehr. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Ihre Meinung Mini 150x150
P 640 480 Adcba093 7c72 4cbc 8211 7cb11e583a48
IMG 2590

Bilder: (C) TerraMagica

Tags: Messe, Praxisbeispiele

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 17

tabrizi kvg qr