Polycarbonat (Makrolon) vs. Acrylglas (PLEXIGLAS®)

Häufig erreichen uns Anfragen in welchen der Gesprächspartner die beiden Begriffe POLYCARBONAT und ACRYLGLAS verwendet als wären die Eigenschaften des benannten Materials ein und dasselbe.

Vielen Dank an die Jungs und Mädels von „national cycles U.S.“ die in diesem Clip auf extreme Art und Weise zeigen was der kleine aber feine Unterschied ist. Der Rest erklärt sich ja fast schon von selbst.

Wichtig! Kein Vorteil ohne Nachteil. Nicht immer eignet sich das Eine wie das Andere für die gleichen Anwendungen. Dafür gibt es die Profiverarbeiter wie uns. Wir nehmen sie an der Hand und beraten sie bei der Materialwahl.

Was sie jetzt schon gelernt haben, Apfel ist nicht gleich Birne!

 

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 47

tabrizi kvg qr