Kunststoffblog

Tabrizi goes Joomla!

Hallo Welt! WordPress war Gestern. Joomla! ist Heute. Unsere Homepage geht neue Wege.

Viele werden wiedersprechen, aber die bisherige Seite war komplett auf WordPress aufgesetzt und wurde zum Schluß massiv angegriffen.

Daher war es gut und wichtig einen neuen Weg einzuschlagen. Look and feel sind auf den ersten Blick ähnlich, aber am Ende von besserer Qualität.

Danke an tec-promotion.de für die erfolgreiche Umsetzung.

Das hat zwar nichts mit Kunststoff zu tun, aber mit uns und unserer Arbeit. Und damit dann doch auch mit Kunststoff.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ihre Anfrage über unser Kontaktformular.

Ihr Team Tabrizi

Tags: Futurework, Netzwerke

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 18

tabrizi kvg qr