Kunststoffblog

Von der Zugewinngemeinschaft zum Mehr-Wert-Mitarbeiter

Krise hin, Krise her bei uns gibt’s mehr. Es muss einmal gesagt werden. Bei uns gibt es Mitarbeiter mit Mehrwert.

Beim Klick auf das Bild erfahren sie, welche Zusatzqualifikationen in den letzten Jahren mit der Firma Tabrizi erlangt wurden. Alles im Sinne eines KVP (klingt gut, ist gut). Soll heißen mit dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess begegnen wir ihnen im Geschäftsalltag mit mehr Verständnis, schnellerer Umsetzung, und erfolgreicher Ausführung.

pdfMitarbeiterqualifikationen

 

Tags: Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 17

tabrizi kvg qr