Kunststoffblog

Straßen-blog-ade auf fränkisch

Fürth – Industrie hinter Straßen-blog-ade (fränkisch). Heißt so viel wie „Tür ist zu“

Gestern (05.06.2009) befand sich nach Ladenschluß folgender Zettel im Briefkasten. Mit dem klar zu erkennenden Hinweis, daß da was kommen wird. Sicherlich ICE-Trasse und neue Brücke und Umleitungen und Schilderwallund DB macht was sie will und Stadt muss zusehen und Personalmangel und Kompetenzstreitereien und und und und und…..

Hey DU da außen, der den Zettel verzapft hat, schon mal was vom Vermummungsgesetz gehört. Nein? Macht auch nichts, denn das gilt nur für real existierende Personen. Der Zettel ist aber schlicht weg anonym. Da hätte auch drauf stehen können „der Papst kommt“ und Fürth bleibt dicht.

So geht das nicht, nicht bei uns und nicht anders wo. Wenn einer was versäumt mitzuteilen, dann gehört da trotzdem ein Name, eine Nummer und ein „bis wann“ drauf. DU hast nicht verstanden, dass dein Geld von der Industrie kommt und den Menschen die da Arbeiten müssen.

Sorry für meinen emotionalen Ausbruch, aber es gibt schon echte De…..en.

Schönes Wochenende

RT

baustelle

Tags: Allgemein, Emotionen

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 46

tabrizi kvg qr