Kunststoffblog

Ludwig-Erhard als Idee in PLEXIGLAS®

2009 – der Ludwig-Erhard Initiativkreis Fürth vergibt zum siebten Mal den Fürther Ludwig-Erhard-Preis. Hier werden Promotionsarbeiten ausgezeichnet, die Forschung, Lehre und Praxis verbinden. Die Gewinnerin in diesem Jahr heißt Dr. Tanja Rabl von der Uni Bayreuth.

Was passt da besser als Ideen in PLEXIGLAS®. Tabrizi war und ist in 2009 als Sponsor, Entwickler und Fertiger mit dabei. Unter dem Moto Kopf mit Köpfchen sind eine ganze Serie von Auszeichnungen aus dem jungen Material entstanden. Nicht alles was das Team Tabrizi sich ausgedacht hat kann hier dargestellt werden.

Die Aufgabenstellung war es für die Preisträger, die Sponsoren und den Ehrengast der Veranstaltung eine Auszeichnung bzw. einen Dank zu erarbeiten, welche Ludwig Erhard auf ähnliche Art und Weise in immer anderer Wertigkeit erscheinen lässt. Im Bild nur zu erahnen bereits die Überraschung für das Jahr 2010. Man darf gespannt bleiben.

Wirtschaftsminister zu Guttenberg erhielt als Dank für sein Kommen, seiner herausragende Rede und dem gekonnten Brückenschlag zu den Überzeugungen Ludwig Erhards von der Vorsitzenden Frau Evi Kurz eine Miniaturbüste aus PLEXIGLAS®.

Aus dem Werkstoff 3D gefräst und mit handwerklichem Geschick veredelt, konnte so ein außergewöhnliches Präsent überreicht werden. Die Verpackung auch aus PLEXIGLAS®, lies es dann vollends glänzen.

Hier der Firmeninhaber Reza Tabrizi bei einem Handschlag mit einem Mann, der nicht nur die großen Betriebe im Focus der Zeit sieht.

Die Firma Tabrizi bedankt sich beim Vostand für das große Vertrauen.

Evi Kurz, 1. Vorsitzende
Bayerisches Fernsehen und TLF-TimeLineFilm GmbH, Fürth
Dr. Horst Friedrich Wünsche, 2. Vorsitzender
ehem. Mitarbeiter Ludwig Erhards, ehem. Geschäftsführer der Ludwig-Erhard-Stiftung e.V., Bonn
Rainer Heller, Schatzmeister
ehem. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Fürth
Dr. Hans Jochen Lipp, Schriftführer
QuCon ExcellenceConsulting, Altdorf
Christian Nowak, Geschäftsführer
IHK-Gremium Fürth

Ihre Meinung Mini 150x150
P 640 480 Adcba093 7c72 4cbc 8211 7cb11e583a48
LEI Preise

Tags: Werkstoffe, Allgemein, Futurework, Beispiele, Emotionen

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 47

tabrizi kvg qr