Kunststoffblog

Time of my life…

Time of my life…., mit diesem Song empfing die Band Orange heute bei der IHK Nürnberg für Mittelfranken die diesjährigen Prüfungsbesten (über alle Ausbildunsberufe hinweg) des Abschlussjahres 2009.

Von den 111 Urkundenempfängern wurden 19 weitere zu den „very best“ prämiert.

Aber auch unter den 111ten zu sein ist eine ganz besondere Ehre. Denn immerhin wurden bayernweit an die 8 Tausend junge Menschen ausgebildet, von denen es eben nur eine Handvoll auf die Siegertreppe geschafft hat.

Ela Berk, so der Name unserer Kollegin, welche als Jahrgangsbeste für das Berufsbild des Modellbauers/-in (Anschauungsobjekte) prämiert wurde. Erlangt hat sie diesen Titel noch während ihrer Zeit bei unserem Innungspartnerbetrieb, der Firma Axis Expotechnik in Nürnberg. Mit ihr gefreut hat sich heute auch ihr damaliger Ausbilder Herr Schmidt (welcher selbst schon für das gleiche Berufsbild geehrt wurde) – siehe Foto

Ich freue mich sehr, dass Frau Berk, nun in unserem Betrieb (der Fa. Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH) beschäftigt ist.

An alle jungen Menschen da aussen, seit fleißig und wissbegierig, dann wird über euch sicherlich auch mal geblogt werden . RT

l 2048 1536 F77FBB8A CCFE 4EDE AA84 DD8E73E07315

Ela Berk mit Ausbilder

Tags: Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 47

tabrizi kvg qr