Kunststoffblog

Who the f…. is Rolf Bender

Rolf Bender ist für mich eine der interessantesten Personen, welche sich im Bereich alte und neue Kunststoffe auf dem Markt bewegen.

Visionär, Designer, Weltbereister, Lexikon, Ideenschmied, Netzwerker (eben auch online), Erfahrener, Fachmann, Lieferant, Menschenfreund, ….. und so könnte man es weiterschreiben.

Wer in den Genuss kommt ihn erleben zu dürfen sollte Block und Stift bereithalten, denn das was er zu sagen hat kann man nicht googeln.
Die Toffifee Verpackung und der Klassiker, die Schamptoo Schampoo Flasche gehen auf sein Konto.
Wer jetzt noch nicht neugierig ist, dem kann man auch nicht helfen.

l 150 150 5DF6ABE2 292B 45DC B15D 8CD09C8A6E86

Tags: Werkstoffe, Netzwerke, Emotionen

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 17

tabrizi kvg qr