Kunststoffblog

Unternehmensbesuch Tabrizi Kunststoffverarbeitung

“Es gibt nichts, was nicht umsetztbar ist “, sagt Reza Tabrizi zum Thema PLEXIGLAS® Was das allerdings konkret bedeutet und wie vielschichtig die Möglichkeiten tatsächlich sind, davon konnten wir uns beim Unternehmensbesuch in der Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH selbst überzeugen. Im Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Verarbeitung von Acrylglas und Kunststoffen widmet, wurde uns am Objekt gezeigt, dass es nicht nur um Design und Technik geht, sondern auch um die Umsetzung kreativer Ideen.

Charmant wurden wir durch die Produktionsstätten geführt und durften sogar am Prozess teilhaben – das betreute Bohren eines Lochs in eine Schüssel aus PLEXIGLAS® erfreute sich größter Beliebtheit. Im Kunststoffladen von Ayten Tabrizi gleich nebenan wurde uns dann präsentiert, wie vielseitig Plexiglas zum Einsatz kommen kann: Vom Stuhl bis zur Salatschüssel findet sich für jeden Geschmack das richtige Produkt. Im Anschluss an die Besichtigung hatten dann alle WJ-ler die Möglichkeit, sich im stimmungsvollen und elegant dekorierten Rahmen auszutauschen.

nowak05 2010 300x253

 

Tags: Beispiele, Werkstatt, Netzwerke, Emotionen, Praxisbeispiele, Interieur, Bewegende Momente

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 29

tabrizi kvg qr

Wir stellen aus!

300x250 de