Kunststoffblog

Nicht nur süß, nein auch noch lecker

image

Hallo liebe Kunststofffans, es gibt gleich zwei Nachrichten auf einen Schlag.

Neben dem heutigen Blogeintrag meldet sich auch Vanessa zu Wort. Ich bin 17 Jahre jung und mache bei der Firma Tabrizi seit Herbst 2011 eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Kreativität und Internet sind meine Hobbys. Daher könnt ihr ab jetzt auch immer wieder mal Beiträge von mir auf dem Kunststoffblogger lesen. Damit genug vorgestellt. Hier mal mein erster Beitrag.

Erst vor ein paar Tagen haben wir wieder einen interessanten Auftrag zu Ende gebracht. Die „Süße Freiheit“ in Fürth ist nicht nur für ihre leckeren Schokoladen-Pralinen bekannt. In einem einmaligen Ambiente kann man Kaffee und allerlei Kuchen genießen. Stilvolle und schöne Accessoires und Geschenke schmücken das Geschäft und machen Lust zum schenken.

Damit diese Leckereien in der Theke nicht über Nacht schmelzen, haben wir eine Abdeckung gebaut. Diese soll dazu dienen, dass die Kälte aus der Kühltruhe nicht verloren geht.

© Süße Freiheit Fürth
Inhaberin Frauke Meißner-Pölloth und ihre rechte Hand.

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber wir haben eine passende Abdeckung konstruiert und angefertigt. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn zu einer süßen Verführung gehört nicht nur Schokolade, sondern auch das passende Aussehen Drumherum!

© Süße Freiheit Fürth

Da bei uns die Qualität im Vordergrund steht und der Kunde unser König ist, waren alle Beteiligten mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

© Tabrizi – Ideen in Plexiglas
VB 03-2012

Tags: Beispiele, Praxisbeispiele

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

logo zertifikat tabrizi

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 29

tabrizi kvg qr

Wir stellen aus!

300x250 de