Kunststoffblog

Landwirtschaftsminister Christian Schmidt

Zum zwölfen Mal in Folge verlieh der Ludwig Erhard Initiativkreis im würdigen Rahmen den Ludwig Erhard Preis. Die Vorsitzende Frau Evi Kurz überreichte dabei dem Ehrengast, dem Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmidt die Plexiglabüste Ludwig Erhardt’s.

 Eigentlich wurde an diesem Tag Sigmar Gabriel als Stellvertreter der Bundeskanzlerin und Bundesminister für Wirtschaft und Energie erwartet. Kurzfristig musste man aber umdisponieren und so wurde aus Wirtschaft <Land>-wirtschaft.

Der bemerkenswerte Zufall. Christian Schmidt ist nach Ludwig Erhard der erste Minister auf Bundesebene, der aus Fürth stammt. Er hat seinen Auftritt mit Bravur gemeistert und so wurde auch die Veranstaltung 2014 in der Stadthalle Fürth ein voller Erfolg.

Ihre Meinung Mini 150x150
P 640 480 Adcba093 7c72 4cbc 8211 7cb11e583a48

Tags: Netzwerke, Bewegende Momente

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 17

tabrizi kvg qr