Kunststoffblog

fokus fürth – ludwig erhard und der eifelturm

Hurra, wir sind im Fernsehen. So konnte man es nach der Ausstrahlung des kurzen Firmenportrait unserer Firma in den Werkstatt- und Büroräumen hören. Die Dreharbeiten waren eine willkommene Abwechslung zu unserem Betriebsalltag, geht es da doch meist um andere Dinge, als es ins die nächsten Nachrichten zu schaffen.

Am Vortag zu den geplanten Aufnahmen gab es einen kurzen Anruf: „Wir kommen morgen, passt das?“. Ja es passte, und wie es passte. Das junge Team, bestehend aus Ton-Frau, Kameramann und Reporterin haben in wenigen Stunden gedreht, gefragt, interviewt und sich für unsere Arbeit begeistert. Beide Seiten durften einmal hinter die Kulissen sehen.

Wir sagen DANKE für die Aufmerksamkeit und herzlich willkommen bei UNS. Das Portrait lässt erkennen, dass wir mit Leib und Seele tun was wir machen. Was noch alles geht, dafür blieb dem Team und dem Sender keine Zeit mehr. Das müssen sie selbst herausfinden.

Wir sagen nur „Klappe, die nächste Einstellung"

Hier geht es direkt zum Video

 

Tags: Allgemein, Emotionen, Bewegende Momente, Ausbildung

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 12

tabrizi kvg qr

 

logo zertifikat tabrizi