Kunststoffblog

Als 50 Rosen dufteten

Es war mein 50-zigster Geburtstag. Plötzlich war alles wieder da. Ich stand vor einem Strauß voll herrlich schimmernder roter Rosen und konnte deren Duft in vollen Zügen wahrnehmen. Einzig und allein war der Unterschied – es war schon ein paar Tage her, als ich es das erste mal wahrgenommen habe. Und doch stand ich da, so wie ich war. Klein, voller Tatkraft, strotzend vor Selbstbewusstsein. Schön war es die Kindheit, schön war es zu erleben und zu wachsen.

Welch schöner Ausflug in die Vergangenheit – oh wie ich mich freute, dass ich da jetzt jederzeit wieder hinreisen kann. Muss ich mir doch nicht gekaufte Kunst Anderer an die Wand hängen. Nein da finde ich nun mich, mich ganz alleine – mit Kraft und Hoffnung, verträumt und doch real. Wie schön!

Was sie hier sehen ist eine grobgepixelte Fotografie mit einem Pfad belegt, konturgeschnitten und als hochwertiger Digitaldruck auf weißes 8 mm dickes Plexiglas kaschiert. Ein ganz besonderes, äußerst individuelles, einmalige Präsent – das keinen echten Wert kennt, aber unbezahlbar ist, so dass es nicht fehlen darf.
Sie wollen so etwas auch, dann fragen sie uns.Ihr Team Tabrizi

Ihre Meinung Mini 150x150
P 640 480 Adcba093 7c72 4cbc 8211 7cb11e583a48

Tags: Werkstoffe, Beispiele, Emotionen, Bewegende Momente

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 03

tabrizi kvg qr

 

logo zertifikat tabrizi