Kaufanleitung
„Der schnellste Weg zu meinem Wunschartikel“
Wir liefern Ihnen eine Sofortanfertigung und wenn es eben nur ein Zuschnitt ist.
1. Kontaktaufnahme
- Informatives: www.tabrizi.de
- Persönlich: In unseren Geschäftsräumen in der Wehlauer Straße 70 in 90766 Fürth
- Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr, Freitag bis 15.00 Uhr
- Tel.: +49 911 7666 25-0
- Fax: +49 911 7666 25-25
- E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Per Post:
Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH
Wehlauer Straße 70
90766 Fürth
2. Leistungserklärung
- Objektbeschreibung: Nennen Sie uns in wenigen Sätzen um was es sich handelt und wofür Sie den Artikel einsetzen möchten. In diesem Zusammenhang ist es wichtig die Objektgröße und die Menge zu nennen.
- Materialbeschreibung: In erster Linie verarbeiten wir PLEXIGLAS® (eql. Acrylglas), Makrolon (eql. Polycarbonat) aber auch PVC, PE, PA, FOREX, DIBOND etc..
- Detailbeschreibung: Eine Skizze via Fax, Mail oder Post dient Ihnen und uns als gemeinsame Basis. Erst wenn wir im Detail wissen was Sie wünschen können wir Ihnen das liefern was Sie sich vorstellen.
- Wenn Sie Geld sparen wollen, schicken Sie uns bitte eine vektorbasierte Datei für eine maschinelle Verarbeitung (DXF, DWG, IGES, AI, FH, etc.)
3. Preis/Zahlung & Lieferung
„Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegengehen.“ Aristoteles Onassis
- Der Preis basiert in der Regel auf einer Mischkalkulation zwischen Material und Fertigung (evtl. noch Beschaffungskosten). Wir sind bemüht den für Sie besten Preis zu kalkulieren, weisen Sie aber auch auf mögliche Alternativen hin.
- Sie können auf mehrere Wege bezahlen, per Vorkasse (Scheck/Überweisung/pers.), bei Lieferung/Abholung (Scheck/Bar/Karte), per Nachnahme (Scheck/Bar) zzgl. Nachnahmegebühr, auf Rechnung (nur für langjährige Kunden mit einwandfreier Bonität)
- Lieferung: Sie holen Ihren Artikel selbst bei uns ab, das ist für Sie am günstigsten.
Sie lassen den Artikel bei uns abholen, hier haben Sie die Kosten unter Kontrolle.
Sie überlassen es uns den Artikel an Sie zu liefern. Lokal nutzen wir dazu Kurierdienste, überregional geschieht es meist mit UPS, TNT oder Spedition.
4. Telefonische Beratung
Wir müssen hier noch etwas ergänzen. Nehmen wir an sie kontaktieren uns telefonisch. Sie haben eine ganz konkrete Vorstellung von ihrem Wunsch. In wenigen Sätzen versuchen sie uns das zu erklären und erwarten nicht zu Unrecht von uns eine Beratung. Gerne tun wir das. Aber es ist für sie wichtig zu wissen, dass wir nicht immer und alles gleichermaßen umfänglich beleuchten können. Daher seien sie sicher, dass wir ihnen nach besten Wissen und Gewissen weiterhelfen wollen, nur eines können wir nicht, dafür auch noch die Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen. Dafür sind die vielen Anfragen und Einsatzgebiete welche uns erreichen einfach zu unterschiedlich. Es kommt eben auf den Einzelfall an.