Liefer- und Zahlungsbedingungen
von gewerbliche Kunden B2B
Sie sind im Besitz einer Kundennummer und sind solvent so liefern wir auf Rechnung. Unsere AGB’s finden sie im Fußbereich der Homepage. Die Zahlungskonditionen können ja nach Bedarf und Umfang des Auftrages unterschiedlich lauten.
Unser Mindestbestellwert liegt bei € 100,00 netto, darunter berechnen wir € 25,00 Mindermengezuschlag für Rüst- und Verwaltungskosten.
Die Versandkosten werden, sofern keine frei Haus Lieferung vereinbart wurde, extra ausgewiesen. Bei unseren Artikeln handelt es sich in der Regel um Sonderanfertigungen mit Sondermaßen und individuellen Gewichten. Wir sind bemüht die dem Zweck entsprechend günstigste und zügigsten Versandart zu ermitteln. Oberste Prämisse ist allerdings die unversertheit des Artikels. Gerne können sie ihre Bestellung auch bei uns abholen, alternativ teilen wir ihnen die Kosten nach Rücksparche mit ihnen, mit.
Sofern als Zahlungsbedingung Vorauskasse vereinbart wurde, erfolgt eine Bearbeitung und der Versand erst nach Eingang der kompletten Rechnungssumme. Nach erhalt der AB kann der Betrag auf eines der angegebenen Konten überwiesen werden.
Liefertermin: je nach Saision und Fereien-/Feiertragssituation liegen die Lieferzeiten zwischen einer und acht Wochen. Mit ihrem Bedarf erhalten sie hier einen genaueren Termin.
Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.