Sägen

003

Gleich, nachdem wir die Materialhalbzeuge angeliefert bekommen, beginnt die Arbeit mit der Säge. Platten erreichen uns meist in einem Format von ca. 3×2 m. Profile wie Stäbe und Rohre je nach Durchmesser mit Längen von 2m. Die Säge portioniert grob oder auf Endmaß mit einer Genauigkeit von +/- 5/10 mm.

Aber auch schräge Kanten sind damit möglich. Solange wir nicht Material „dazusägen“ müssen, sprich das gewünschte Maß nicht größer als das Original sein soll, können wir vieles möglich machen.

Sägen ist schnell/sauber und die mit Sicherheit günstigste Bearbeitungsform um Platten auf Maß zu bringen.

Da die Kanten durch das System Sägeblatt aber relativ rau sind eignet sich das Ergebnis wenig für z.B. das Firmenschild mit glänzenden Kanten.

Mal eben schnell runtersägen ist aber auch nicht. Mit den Spezialsägeblättern erreichen wir gute bis sehr gute Kantenergebnisse aber auch hier will gut Ding weile haben. Das bedeutet Zuschnitte sollten vor einer Abholung bestellt worden sein.

Alle hier genannten Daten und Angaben beruhen auf durchschnittlichen Beobachtungen bzw. und/oder Herstellerangaben; eine Haftung für die Richtigkeit dieser Daten und Angaben wird von der Tabrizi Kunststoffverarbeitung nicht übernommen.

Kontaktieren Sie uns

Tabrizi Kunststoffverarbeitung GmbH

Wehlauer Str. 70
D-90766 Fürth

Tel.: +49 (0)911 - 76 66 25-0
Fax.: +49 (0)911 - 76 66 25-25

E-Mail: info@tabrizi.de

Kontaktdaten

Speichern Sie unsere Kontaktdaten bequem per QR-Code: 

KW 42

tabrizi kvg qr